... o o o o
Wieder ist ein wundervolles Wochenende vorbei, an dem wir einiges von Berlin gesehen haben.
Freitag Abend, nachdem ich Andy vom Flughafen abgeholt habe, gabs erst mal Pizza. Eine der besten, die wir jeh gegessen haben.
Samstag morgen ging es dann relativ früh Richtung City.
Unser Erster Stop war das deutsche historische Museum. Hier gab es einiges vom 1. Jahrhundert v. Chr. bis zum Jahre 1994 zu sehen.
Anschließend ging es zu einem Bummel am Alex und zum Zoo.
Auch wenn der Berliner Zoo etwas sehr unübersichtlich ist, denke ich, dass wir alles gesehen haben. Naja, für Knut waren wir ein bischen spät. Aber dennoch ist mir aufgefallen, dass es hier jede Menge Jungtiere gibt.
Nach dem Besuch im Zoo gings mit einem erneuten Schlenker über den Alex zum Essen. Nachdem wir eine gefühlte Stunde nach dem Restaurant gesucht haben, welches ich für den Abend rausgesucht haben, konnten wir leider nicht dort essen. Angeblich weil alles voll sei. Aber vielecht waren wir einfach nur underdressed. Naja, auf jedenfall haben wir dann in einem Stakehaus ein leckeres Staek gegessen.
Sonntag haben wir unseren Tag mit einem leckeren Frühstück begonnen. Danach haben wir uns aufgemacht zur O2 Arena, wo zufälliger Weise, durch das Finale der Eisbären, die Hölle los war.
Den Rest des Tages haben wir mit Bummeln und dem Brandenburger Tor verbracht. Bis ich Andy Abends zum Flughafen gebracht habe.
Nun seid Ihr wieder auf dem neusten Stand!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen