Hallo Liebe Familie,
hallo liebe Freunde!
Die ersten Tage in Berlin sind vergangen und ich bin total überwältigt. Mensch ist das ne Großstadt.
Angefangen hat alles mit einem vollbeladenen Auto und einer 6 1/2 Stündigen Autofahrt. Natürlich war mein Hunger nach einem leckeren Hot Brownie von BK riesig, denn an jeder Raststätte, an der wir vorbei gefahren sind gab es einen Burger King. Leider jedoch nicht an einer der 3en, die wir angefahren sind.
In berlin angekommen ging es auf zur Wohnung, die ich nur nach Fotos gemietet habe. Die erste Entäuschung war groß aber nach einer großen Putzaktion mit Mama und einer Nacht im Hotel bei Mama und Papa sah die Welt schon ganz anders aus.
Die folgende Nacht habe ich dann auch schon hier geschlafen.
Am Samstag ist endlich Andy gekommen. Nach einer kurzen Nacht und einem kurzen Frühstück gings auf zum Airport Schönefeld. Mensch, auf der Karte sieht das garnicht so weit aus. Andy war schon vor uns da aber er war da und das war das wichtigste.
Vom Flughafen aus gings direkt ins Zentrum und wir haben uns einiges angesehen. Natürlich werden wir uns alles nochmal genau ansehen und besichtigen. Hier nun schonmal ein paar Eindrück.
Achja 2 Wichtige Sachen habe ich vergessen. Wenn ich einmal traurig bin dann trinke ich dkein Korn, sondern ein schönes leckeres Gaffel und lese dazu die Kölner Express und das tollste hier in Berlin sind die Ampelmännchen, die haben es mir angetan. Die könnten den Schäfchen echt Konkurenz machen ☻
Aber nur die Fotos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen